Tierambulanz am Wasserpark - Mag.Ute Soklaridis

Geöffnet Heute: 9:00-11:00

Diesen Eintrag teilen:

Schöpfleuthnergasse 5

1210 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Tierärzte
  • Fachtierärzte
  • Veterinärmediziner
  • Tierpraxis
  • Tierarztpraxen
  • Veterinärmedizin
  • Tiermedizin
  • Tierärztin
  • Kleintierpraxis
  • Tierbehandlung
  • Fachtierarzt
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Zahnbehandlungen
  • Ernährungsberatung
  • Impfungen
  • Tierkennzeichnung
  • Sterilisation
  • Kastration
  • Parasitenbekämpfung

Mo

9:00-11:00 und 16:00-19:00

Di

9:00-11:00 und 16:00-19:00

Mi

9:00-11:00

Do

9:00-11:00 und 16:00-19:00

Fr

9:00-11:00 und 16:00-19:00

Sa

9:00-11:00

So

Geschlossen


Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

42 Bewertungen

Dani Valent

21.06.2022

Ich bin schon einige Jahre (ca. 7 Jahre) in der Tierambulanz am Wasserpark mit zwei Hunden und konnte mehrere positive sowie eine schlechte Erfahrung machen. Als mein Dobermann sehr alt und Krebskrank wurde, kam ich wegen jeder Kleinigkeit vorbei, auch ohne Termine, ich war bestimmt mega nervig und anstrengend damals. Als wir wegen einem Atherom nach Silvester vorbei kommen wollten wurden wir Telefonisch an die Vetmed verwiesen, worauf uns die letzten Monate Frau Dr. Janu einschließlich Hausbesuche begleitete. Nach dem Gang über die Regenbogenbrücke zog ein Wuzi aus dem "Tierschutz" bei mir ein und wir hatten direkt in den ersten 24 Stunden einen Notfall. Frau Soklaridis hat keine Sekunde gezögert und meinem Wuzi damals sofort geholfen, weshalb wir auch in der Tierambulanz am Wasserpark blieben. Weitere Termine folgten, aufgrund der Impfungen, Untergewicht mit Giardien/Kokzidien vom "Tierschutz", Gewichts & Nabelbruchkontrollen und Frau Soklaridis war immer sehr bemüht. Bis zu der Nabelbruch OP mit Kastration damals passte alles. Leider hat mein Hund die Sedierung vor der OP Psychisch überhaupt nicht gut vertragen. Gleich vorweg, den meisten Hunden macht eine Sedierung gar nix aus, aber dann gibt es einen kleinen Prozentsatz wie uns. Ich musste meinen Hund nach der OP leider aggressiv und traumatisiert abholen. Die ersten Wochen nach der OP waren sehr schwer, er hatte Angst vor jedem Menschen, wollte keinen Hundekontakt (auch nicht zu seinen Hundefreunden) und musste erstmal Resozialisiert werden. Mittlerweile hat mein Hund seine Bezugspersonen denen er zu 100% vertraut und bei fremden Menschen dauert es zwar einige Momente, aber er baut auch wieder Vertrauen auf. Mit Artgenossen gibts keine Probleme mehr und er hat sein Spielrudel. Trotz dieser Erfahrung sind wir bei Frau Soklaridis geblieben, weil sie zum einen sehr viel Verständnis für meinen Hund aufbringt und für die Situation damals keine Schuld trägt, da eine externe Narkoseärztin für den damaligen Ablauf verantwortlich ist. Sedieren würde ich meinen Hund trotzdem nie wieder lassen, sondern im Notfall ausschließlich direkt in Narkose legen lassen. Die OP Narben sind wunderschön verheilt und man sieht nichts mehr, als hätte es keine OP gegeben. Ich hab keine Ahnung wie das möglich ist, denn die Naht am Bauch war nicht gerade klein. Dickes Danke und großes Lob dafür :)! Letzte Woche war mein Hund krank und ich bin Frau Soklaridis unendlich dankbar über den Ablauf und ihre Hilfe trotz einer vollen Ordination. Manchmal gibt es viele Notfälle auf einmal, aber trotzdem ist sie Lösungsorientiert und Hilfsbereit, das bedeutet mir sehr viel. Als Haustierhalter bekommt man den Hintergrund gar nicht so wirklich mit, aber Frau Soklaridis arbeitet manchmal auch durchgehend nach der Öffnungszeit und ihre Pause durch. Auch diesmal hat sie meinen Hund wieder Gesund gemacht, vielen lieben Dank für Alles!

Nane Nikoli

06.01.2022

Sehr kompetente und professionelle Ärztin!

Clau Dia

12.04.2021

Seit Jahren die beste Betreuung für unsere Katze. Wir sind krankheitsbedingt 2-3 mal pro Jahr in der Praxis, man hat das Gefühl, dass das Wohl der Tiere oberste Priorität hat. Mit ihrer ruhigen und kompetenten Art sind wir seit Jahren bestens bei Frau Mag. Soklaridis aufgehoben. Die Spezialfutterbestellung klappt einwandfrei. Danke für so viel Liebe zum Tier ❤️

Jasmin Spielbichler

13.03.2021

unhöflich, prepotent und für nix zu gebrauchen!!Hilfe kann man keine Erwarten!!

Andrea Wohlfarter

23.10.2020

Mein Welpe wollte die Tierarztpraxis (trotz Untersuchungen und Impfung!) gar nicht mehr verlassen-so liebevoll, ruhig und umsichtig wurde er von Dr. Soklaridis und ihrer Helferin behandelt! Das ist nicht mein erster Hund und ich muss sagen, so etwas habe ich bisher noch bei keinem Tierarzt erlebt, wir werden auf jeden Fall wiederkommen und fühlen uns bestens betreut- auch mir wurde alles genau erklärt und jede Frage ausführlich und kompetent beantwortet. Eindeutige Empfehlung!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Die Terminvereinbarung funktioniert immer sofort. Unkompliziert und menschliche Beratung und Behandlung Sehr zum Empfehlen!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.