Tierambulanz am Wasserpark - Mag.Ute Soklaridis

Geöffnet Morgen: 9:00-11:00

Diesen Eintrag teilen:

Schöpfleuthnergasse 5

1210 Wien

01/2644911

01/2644911

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Tierärzte
  • Fachtierärzte
  • Veterinärmediziner
  • Tierpraxis
  • Tierarztpraxen
  • Veterinärmedizin
  • Tiermedizin
  • Tierärztin
  • Kleintierpraxis
  • Tierbehandlung
  • Fachtierarzt
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Zahnbehandlungen
  • Ernährungsberatung
  • Impfungen
  • Tierkennzeichnung
  • Sterilisation
  • Kastration
  • Parasitenbekämpfung

Mo

9:00-11:00 und 16:00-19:00

Di

9:00-11:00 und 16:00-19:00

Mi

9:00-11:00

Do

9:00-11:00 und 16:00-19:00

Fr

9:00-11:00 und 16:00-19:00

Sa

9:00-11:00

So

Geschlossen


GoogleBewertungen und Empfehlungen

  4.3/5

41 Bewertungen

Maja R

23.08.2021

Ich kann die negativen Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Frau Mag. Soklaridis und ihr ganzes Team waren schon immer so liebevoll und einfühlsam. Nicht nur zu Ihrer Patientin Dolly sondern auch zu mir weil sie gemerkt haben, dass mich Dollys Situation etwas mitgenommen hat. Über lange Wartezeiten kann man sich wirklich nicht beschweren. Heute wurde Dolly Blut abgenommen und Fr. Soklaridis sowie ihre Assistentin haben Dolly die Zeit gegeben, die sie brauchte damit die Blutabnahme nicht stressig für Dolly wird. Dolly wurde mit Leckerlies verwöhnt, gestreichelt aber auch in Ruhe gelassen als Fr. Mag. gesehen hat, dass sie kurz eine Auszeit braucht. Auch letztes Jahr als ihr die Zähne gezogen wurden durfte ich bis zur letzter Minute bei Dolly bleiben um sie zu beruhigen. Mir wurde sogar in der Nacht zurückgeschrieben als ich auf Dollys Befunde gewartet habe. Fr. Mag. hat mit sogar angeboten, am Abend Dollys Medikamente zu holen. Als ihr die Zähne gezogen wurden, bat mit Fr. Mag. ihr sogar am Abend zu schreiben um zu berichten wie Dollys Zustand war. Mir wurde sogar angeboten am Wochenende anzurufen sollte die notwendig sein. Also Dolly und ich sind begeistert (Ja, Dolly auch :)). Das ganze Team ist super freundlich. Wenn mal jemand nicht sofort beim Telefon abhebt, wird man umgehend zurückgerufen. Uns wurde immer alles genau und in aller Ruhe erklärt. Frau Mag. Soklaridis sowie ihrem ganzen Team sind die Tiere sehr wichtig! LG Dolly & Maja

Babsy Kraemy

10.08.2021

Ich gehe mit meinem senioren-dackel-opi Herbert und meinem baby-amstaff-mädi Bailey schon seit langem zu dieser ärztin. Wir haben bisher nur gute erfahrungen hier gemacht, fr.dr. soklaridis ist einfühlsam, kennt sich aus, beantwortet fragen und nimmt sich zeit. Mit ihrer ruhigen und lieben art hat sie sogar meinem dackel, der eine absolute tierarzt phobie hatte, die angst genommen. Zwar ist es nicht immer leicht, telefonisch sofort jemanden in der praxis zu erreichen, es wird aber immer verlässlich zurück gerufen.

Clau Dia

12.04.2021

Seit Jahren die beste Betreuung für unsere Katze. Wir sind krankheitsbedingt 2-3 mal pro Jahr in der Praxis, man hat das Gefühl, dass das Wohl der Tiere oberste Priorität hat. Mit ihrer ruhigen und kompetenten Art sind wir seit Jahren bestens bei Frau Mag. Soklaridis aufgehoben. Die Spezialfutterbestellung klappt einwandfrei. Danke für so viel Liebe zum Tier ❤️

Jasmin Spielbichler

13.03.2021

unhöflich, prepotent und für nix zu gebrauchen!!Hilfe kann man keine Erwarten!!

Andrea Wohlfarter

23.10.2020

Mein Welpe wollte die Tierarztpraxis (trotz Untersuchungen und Impfung!) gar nicht mehr verlassen-so liebevoll, ruhig und umsichtig wurde er von Dr. Soklaridis und ihrer Helferin behandelt! Das ist nicht mein erster Hund und ich muss sagen, so etwas habe ich bisher noch bei keinem Tierarzt erlebt, wir werden auf jeden Fall wiederkommen und fühlen uns bestens betreut- auch mir wurde alles genau erklärt und jede Frage ausführlich und kompetent beantwortet. Eindeutige Empfehlung!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten OnlineBewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Die Terminvereinbarung funktioniert immer sofort. Unkompliziert und menschliche Beratung und Behandlung Sehr zum Empfehlen!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.