Logo

Tierklinik Neulinggasse Dr. Helmut Kofler

Geöffnet: 09:00-12:00

Tierklinik Neulinggasse Dr. Helmut Kofler

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Die Tierklinik Neulinggasse wird vom erfahrenen Tierarzt Dr. Helmut Kofler als Klinikvorstand geleitet.

Wir bieten Ihnen folgende tierärztliche Leistungen: Interne Medizin, Chirurgie, Dermatologie, Kardiologie, Zahnheilkunde, Augenheilkunde, Komplementärmedizin, Ernährungsberatung, Orthopädie.

Services
  • Interne Medizin
  • Chirurgie
  • Dermatologie
  • Kardiologie
  • Zahnheilkunde
  • Augenheilkunde
  • Ringana
  • Komplementärmedizin
  • Ernährungsberatung
  • Orthopädie
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.6/5

111 Bewertungen

16.01.2020

Supa op, Katze wida gud. Dange Herr Dr.

07.01.2020

Dies war mein zweiter Besuch in der Tierklinik. Der erste Besuch motivierte mich, einen Weg von 40 Minuten auf mich zu nehmen, um die jährliche Impfung in der Tierklinik durchführen zu lassen. Ich wurde mit „Marco“ aufgerufen, obwohl mein Familienname aus 2 Namen besteht. Der Name meines Hundes lautet völlig anders, deswegen reagierte ich nicht. Während der kurzen Untersuchung und der 2 Impfungen und diverser Leckerlis wurde mein Hund nie mit Namen und immer als männlicher Hund angesprochen, obwohl ich bei jeder Gelegenheit betonte, das es sich um ein Mädchen handelt. Der Preis der Impfungen lag ungefähr bei 200% von dem, was ich bislang kannte. Alles im allen fehlte mir Empathie vor Ort, um nochmals den Weg auf mich zu nehmen. Schade. Dr. Kofler war bei dem Termin nicht dabei.

07.01.2020

Ich bin absolut begeistert! Haben an einem Feiertag in der Klinik angerufen, da wir dachten unser Hund hat einen Bandscheibenvorfall. Wir durften gleich vorbei kommen, und im Vorhinein (beim Ersttelefonat)wurden wir schon über die ungefähren Kosten informiert. Unser Hund hat eigentlich panische Angst beim Tierarzt, aber so einfühlsam und kompetent wurde er noch nie untersucht. Zum Glück war es kein Bandscheibenvorfall sondern "nur" ein Hexenschuss. Unser Hund bekam vor Ort gleich eine Laserbehandlung und etwas Schmerzlinderndes und Entzündungshemmendes gespritzt. Medikamente für die nächsten Tage wurden uns mitgegeben. Außerdem wurden wir gleich über weitere Behandlungsmöglichkeiten informiert sollten sich die Beschwerden nicht bessern bzw. erneut auftreten Ich habe mich ehrlich noch nie so kompetent beraten und gut aufgehoben bei einem Tierarzt gefühlt. Auch unser Hund war nach der Behandlung entspannt und es geht ihm wieder gut. Preis/Leistung absolut top! Chapeau an sie Herr Dr. Kofler!

11.11.2019

Meine Katzen wurden immer bestens betreut, bis zum Lebensende

20.09.2019

Unser Kater (16 Jahre) wurde vor 1 Woche bei Dr. Kofler und seinem Team in der Tierklinik Neulinggasse kompetent und sehr liebevoll betreut – Blutbefund, dann Zahnoperation mit kurzer Narkose und anschließend Schmerzmittel und Gabe von Vitaminen – ich kann die Tierklinik Neulinggasse sehr empfehlen!

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

sehr kompetente und einfühlsame Betreuung meiner Katzen - auch im Notfall erreichbar und ich schätze das gesamte Team sehr

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.